Faro & Samui, unsere Lieblinge

Zu DIBO sind wir in unseren Ferien in Deutschland gekommen, als wir auf der Suche nach Hundefutter für Kalimero waren. Wir konnten ja nicht Kiloweise Fleisch mit in die Ferien nehmen. Naja, unsere Hunde möchten nichts anderes mehr.

Wenn wir mal die Hunde nicht mitnehmen können, dann gehen sie zu Ramona und Peter in die Hundepension: www.doggyhz.ch
Sie haben ein grosses Gelände und die Hunde sind nicht einfach in Zwingern sondern haben Familienanschluss, was für uns sehr Wichtig ist, aber natürlich auch für die Hunde:-)

 

Kalimero Zlatá Palz ist von Ina und Michael Eichhorn
hundezentrumpfalz

Faro von Dreiburgenblick ist von Monika Braun
http://www.tschechoslowakische-wolfshunde-vom-dreiburgenblick

Hier einige Bilder von meinem ersten TWH, Kalimero Zlatá Palz von Ina und Michael Eichhorn

Faro von Dreiburgenblick, Monika Braun, unser neuer TWH, geboren am 14.01.2014

Hier findet Ihr diverse kurzvideos über unsere zwei Hunde

Er Schläft..

h_faro_20140205 009
oder doch nicht??
h_faro_20140205 010 h_faro_DSCN4043 h_faro_DSCN4045 h_faro_DSCN4057 Fh_faro_DSCN4059

Faro mit zwei Schwesternh_faro_DSCN4061   h_faro_DSCN4089

Samui aus Kosamui, Thailand

h_samui_DSCN4092

h_samui_304 h_samui_1 h_samui_2013_322 h_samui_2013_368 h_samui_2013_369 h_samui_2013_4


n/a